Auf der Zielgeraden
Mit dem Go-Live von myfactory wird das ERP-Einführungsprojekt abgeschlossen. Nun übernehmen Sie das Ruder und starten mit Ihrem Team neu durch. Wir hoffen, dass wir alle Ziele erreicht und Ihre Geschäftsprozesse verbessert haben, damit Ihnen wieder mehr Zeit für Ihr Business bleibt. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Wartung Ihres ERP-Systems und stehen Ihnen mit unserem Support jederzeit gerne zur Verfügung.
Maßnahme: Go-Live-Betreuung
Unterstützung der User
Sämtliche Geschäftsprozesse sind nun in myfactory abgebildet und werden von Ihren Mitarbeitern im täglichen Betrieb genutzt. Deshalb ist es wichtig, eventuell auftretende Störungen zeitnah zu beheben und aufkommende Fragen umgehend zu klären. Während des Go-Live sowie in den ersten Tagen des Livebetriebes stehen die projektverantwortlichen Mitarbeiter zur Betreuung vor Ort oder auch online zur Verfügung.
Überwachung des Systems
Parallel zum aktiven Support wird Ihr neues System von uns überwacht. Dadurch können wir auch im Hintergrund feststellen, ob alle Prozesse reibungslos funktionieren. So ist gewährleistet, dass die Akzeptanz der Anwender gegenüber dem neuen System unverändert positiv bleibt.
Projektabschluss
Mit dem Projektabschluss geht die Verantwortung für das System an Sie über. Während der ersten Wochen nach Go-Live steht der im Projekt involvierte Projektleiter für Rückfragen und Support zur Verfügung. Nach dieser Phase geht der Projektsupport in den „normalen“ Support über.